Startseite
Über uns
Unsere Leistungen
Formalitäten
Särge + Urnen
Vorsorge
Impressum

1908
wurde die Firma Gotzen von Ludwig Gotzen als Schreinerei mit Möbelbau und Sargfertigung gegründet.

1918

kam der Handel mit Möbeln hinzu, der im Laufe der Jahre einen immer grösseren Anteil hatte.

1926

trat Jacob Thewissen als Kaufmann in die Firma ein.

1947

wurde das Unternehmen Mitglied im Landesfachverband Bestattungsgewerbe NRW e.V. und Mitglied im Bestatterverband NRW e.V..

1951

übernahm die Familie Thevessen die alleinige Leitung.

2005

Wechsel zur GmbH Rechtsform

2008

100 Jahre Gotzen
Seit nunmehr über 100 Jahren finden Sie bei uns Rat und Hilfe im Trauerfall

Heute sind wir ein kleines, aber leistungsstarkes Familienunternehmen.
Im Bereich Bestattungsvorsorge sind wir Partner
der Deutschen Bestattungsvorsorge Treuhand Aktiengesellschaft und dem Kuratorium Deutsche Bestattungskultur e.V..


Mit Hans Jürgen Thevessen finden Sie Tag und Nacht einen Ansprechpartner im Trauerfall.