Über uns

1908
wurde die Firma Gotzen von Ludwig Gotzen als Schreinerei mit Möbelbau und Sargfertigung gegründet

1918
kam der Handel mit Möbeln hinzu, der im Laufe der Jahre einen immer größeren Anteil hatte.

1926
trat Jacob Thevessen als Kaufmann in die Firma ein.

1947
wurde das Unternehmen Mitglied im Landesfachverband Bestattungsgewerbe NRW e.V. und Mitglied im Bestatterverband NRW e.V.

1951
Übernahm die Familie Thevessen die alleinige Leitung.

2005
Wechsel zur Rechtsform GmbH.

2008
100 Jahre Gotzen
Seit nunmehr über 100 Jahren finden Sie bei uns Rat und Hilfe im Trauerfall

2018
Umzug des Bestattungshauses zur Petersstraße 84. Die neuen Räumlichkeiten liegen unmittelbar am historischen Portal des Friedhofes Löh.

1908 gegründet, zeichnet uns die Erfahrung und die Kompetenz eines kleinen aber leistungsstarken Familienunternehmens aus.

Sie erreichen uns Tag und Nacht unter der Rufnummer
02162 / 560 548

Mit Hans Jürgen Thevessen finden Sie Tag und Nacht einen Ansprechpartner im Trauerfall.